windows script host aktivieren - funktioniert nicht!

Diskutiere windows script host aktivieren - funktioniert nicht! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich benutze vista 64 ultimate. Beim installieren/entpacken von CD kommt der Hinweis, dass Windows Script Host deaktiviert wäre und der...
  • windows script host aktivieren - funktioniert nicht! Beitrag #1
A

Albano

Threadstarter
Hallo,

ich benutze vista 64 ultimate. Beim installieren/entpacken von CD kommt der Hinweis, dass Windows Script Host deaktiviert wäre und der Admin weiterhelfen könnte.

Nach google-suche im Netz habe ich jetzt schon in
regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows Script Host/Settings
enabled=1
gesetzt und auch verschiedene Typen wie
Reg_SZ, Reg_QWORD und Reg_DWORD ausprobiert - auch mit Neustart - und nichts hat geholfen. :confused Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beseitigen?

Als Firewall und Virenscanner benutze ich Norton Internet Security 2010.

Für eine schnelle Rückinfo bedanke ich mich schon jetzt!

Lieben Gruß,
Albano

• windows script host aktivieren - funktioniert nicht! Beitrag #3
A

Albano

Threadstarter
Vielen Dank an Bullayer für die Rückinfo. Hatte mich allerdings zu früh gefreut.

Weder "Enable" noch "enable" brachten die Lösung. Schade!

Gruß, Albano

Thema:

windows script host aktivieren - funktioniert nicht!

windows script host aktivieren - funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
WSUS offline Update und automatisches Windowsupdate funktioniert bei mir nicht: SOS- Ich brauche bitte Eure Hilfe! Denn das ist die Meldung die ich bekomme, wenn ich WSUS nutzen möchten: 28.04.2012 11:55:54,50 - Info...
GELÖST Windows Vista x64 Script Host: Hey, habe ein Problem. Will den ct updater nach Herunterladen der Updates ausführen. Aber bekomme immer den Fehler, dass der Windows Script Host...
vista zugriff auf script host aktivieren?: mein prob. will mir bei vista was installieren und erhalte immer die meldung der zugriff auf windows script host wurde für diesen computer...
Oben