Windows Schema

Diskutiere Windows Schema im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Tach, Wenn ihr af dem Desktop einen Rechtsclick ausübt, dann auf Eigenschaften steuert, und zukletzt noch auf Darstellung klickt, kann man sich...
B

BadNok

Gast
Tach,
Wenn ihr af dem Desktop einen Rechtsclick ausübt, dann auf Eigenschaften steuert, und zukletzt noch auf Darstellung klickt, kann man sich ein Windows Schema aussuchen (z.B Windows- Standart).
Wo bekomme ich mehr davon. Kann mir jemand ne gute Page nennen?

Thx BadNok

Ach noch was ... nettes Forum, so ganz ohne Registrierung. Mal was anderes ((( *lob)))

mastermind

mastermind

Hallo,

Also zum einen gibt es diese "Plus" Packete .. dort sind dann weitere und neuere Schemata enthalten. Zusätzlich noch ganze Themes.

Du kannst dir dort aber auch deine Eigenen Einstellungen speichern !
Versuch doch mal ein paar eigene zu Erstellen. Dazu speicherst du einfach ein vorhandenes Theme ab und änderst deine sachen.

Noch eine Frage, hättest du dich denn registrtiert um zu Fragen?

O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich begrüße @mastermind´s kreative Idee und die Aufmunterung zur Selbstverwirklichung unter Windows :D und als Ideenansatz hilft dir vielleicht der folgende Link:

Themeworld

Ansonsten gib unter Google mal folgende Suchanfrage ein : windows plus win98 theme. Dann aktivierst du den knopf "Seiten auf Deutsch" und dann wirft dir die Suchmaschine eine Menge antworten.

Hab´s selber getestet, aber ich gebe keine Garantie, ob sich hinter den Suchergebnissen auch wirklich Windowsthemes befinden. :/

Ansonsten frohes schaffen! :)

Gruß Oesi :)

P.S. Die Frage von @mastermind ist interessant...

Last edited by oesi99 at 02.07.2002, 01:30

mastermind

mastermind

Originally posted by oesi99@02.07.2002, 01:13
P.S. Die Frage von @mastermind ist interessant...
Ich sah nur in der "wer ist online" Liste das du hier am Schreiben warst.

Sorry tut nichts zur Sache! Zurück zum Thema.

Ein interessanter Link! :)
Ich hab auch bei Google gesucht aber nicht so gezielt!

@BadNok
versuch mal dein Glück!

B

BadNok

Gast
Ja dann hätte ich mich registiert, aber ich finde es so besser, nur wenn ich wirklich öfter herkommen sollte wäre eine Registrierung von Nützen.
Unregistrierte Benutzer haben zwar viele Sicherheitslücken im Forum, aber mich störts nicht.

Thx (( an alle)) BadNok

R

Real Raven

Gast
Schau doch da mal vor bei :

http://www.windows-tweaks.de/html/designs3.html[/red]

MfG !
Real Raven

mastermind

mastermind

Guten morgen :)

Netter Link... Danke.

Dein Username wechselt wohl auch wie ander leuts IP ?? ;)

R

Real Raven

Originally posted by mastermind@04.07.2002, 03:55
Dein Username wechselt wohl auch wie ander leuts IP ?? ;)
Habe das Board erst gestern gefunden ,
warum soll ich dann mein Username wechsel ???

[color=0]greetz !!!
Real Raven
[/color]

mastermind

mastermind

Da hab ich dich wohl mit jemanden verwechslet.... :cheesy sorry

Thema:

Windows Schema

Windows Schema - Ähnliche Themen

Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Windows XP vorgaukeln mit KernelEX: Da ich über die Suche keinen entsprechenden Thread zu diesem "Programm" gefunden habe, schreibe ich hier mal was dazu. KernelEX gaukelt...
USB-Stick-Starter: Morgen erstmal. Ich stelle hier mal mein Programm "USB-Stick-Starter" vor. "Aha, ein neues Programm. Was ist das?" USB-Stick-Starter ist ein...
Benutzerkontoprobleme: Hallo! Also, ich habe das Forum durchsucht, und zu meinem Problem nichts gefunden. Folgendes is also mein Anliegen: An meinem Laptop ist...
SP2 ist der totale Flop!: *wutschnaub* :wut Also jetzt mal ehrlich, wenn man "in heisser Erwartung" auf das neue Servicepack schon vor offiziellem Termin eine...
Oben