Windows Scheduler Command Line

Diskutiere Windows Scheduler Command Line im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, leider habe ich eine Frage zu einem sehr leidigen Thema und zwar dem Microsoft Scheduler per Command Line. Es geht um die Frage ob die...

ChrisL

Threadstarter
Hallo,

leider habe ich eine Frage zu einem sehr leidigen Thema und zwar dem Microsoft Scheduler per Command Line. Es geht um die Frage ob die Option "Run only if logged on" auch per Command Line gescriptet werden kann. Habe schon intensiv recherchiert und bin immer auf die Antwort gestoßen, dass dies in WindowsXP nicht möglich ist. Bei Windows Server 2003 ist dies hingegen problemlos mit dem Parameter '/it' möglich. Hat irgendwer von euch damit schon Erfahrungen?
Besten Dank im Voraus.
Mfg Christoph

Thema:

Windows Scheduler Command Line

Windows Scheduler Command Line - Ähnliche Themen

Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath: I was working on my Surface Pro 2017 (Windows 10 Pro 64bit lates - per June 15th 2020 - Insider Preview) as I suddenly was confronted with a...
Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder...
HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Oben