windows schaltflächen

Diskutiere windows schaltflächen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute! hab da mal ne frage! und zwar, kann man die windows schaltflächen, wie zb. "ok", "ja", "nein", "abbrechen" unn so weiter ändern...

bratwurst

Threadstarter
Hallo leute!

hab da mal ne frage! und zwar, kann man die windows schaltflächen, wie zb. "ok", "ja", "nein", "abbrechen" unn so weiter ändern? ich fände es zum beispiel cool wenn da statt "ja" "na klar" oder "yo" oder so stehen würde! geht das irgendwie, in der registry oder so?

cu

die bratwurst :up

Serge

Leider nein, die sind so eingepackt, dass man nicht rankommt (zumindest die von Windows).

Oesi

Da muss ich korrigieren. Das kann man doch. Unter Windows XP soll das auch ohne Zusatzprogramme funktionieren, frag mich aber bitte nicht, wie, ich benutze Windows 2000. Aber @Andy benutzt Win XP, er weiß es vielleicht.

Ansonsten gibt es hier ein Programm Namens "WindowsBlinds", womit du diese Einstellungen machen kannst:

Link 1
Link 2 (Mirror 1)

Gruß Oesi ;)

Oesi

Hmm, na gut, das steht bei den meisten so da. Aber probier mal, die Sache zu installieren. Win XP beruht ja auf Win2000, müsste funktionieren.

Mehr kann ich leider nicht sagen, werde mir das Programm mal anschauen, was es so kann...

Gruß Oesi

P.S. Viel Erfolg! ;)

Serge

Windowblinds ist wie StyleXP, man kann die Rahmen ändern, aber nicht das, was drin steht.

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by bratwurst@14.01.2003, 21:53
da steht aber dass das proggie nur für Windows 95/98/2000 und Windows NT ist :(
windowsblind gibts auch für xp bzw es läuft auch darunter.

S

SchweitzerOnline

Gast
schau doch mal in der Registry vieleicht wirst du da schlau was ich mir zwar nicht vorstellen kann das da die Einträge sind.

Thema:

windows schaltflächen

windows schaltflächen - Ähnliche Themen

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben