Windows SBS 2003R2 Servergespeicherte Profile

Diskutiere Windows SBS 2003R2 Servergespeicherte Profile im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen, ich habe auf einem SBS2003R2 Servergespeicherte Profile eingerichtet. In der Zentrale (wo der Server steht) funktioniert alles...
Z

zerocool00

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe auf einem SBS2003R2 Servergespeicherte Profile eingerichtet.
In der Zentrale (wo der Server steht) funktioniert alles wunderbar.
In der Filale (die über VPN angebunden ist) funktioniert die Profilübernahme absolut nicht.
Es kommt auch keine Fehlermeldung beim Login, allerdings kann ich in den Benutzerprofilen (Systemsteuerung->System->Erweitert->Benutzerprofile) auf den Clients sehen das der TYP Servergespeichert ist und der STATUS Lokal ist.
Die einbindung der Clients in die AD sowie alle anderen Netzwerkdienste (Exchange, Filesharing, Drucken usw..) funktionien nur der Status des Profils steht permanent auf Lokal und gleicht sich somit nicht ab.

Hat jemand eine Idee (ich hab nämlich keine mehr ;-))?
Vielen Dank schonmal im vorraus!

MFG

zero

Thema:

Windows SBS 2003R2 Servergespeicherte Profile

Windows SBS 2003R2 Servergespeicherte Profile - Ähnliche Themen

• Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011

Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, auf einem neuen Surface Pro 6 kann ich Windows Hello nicht aktivieren wenn ich mit meinem...
  • Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung: Guten Tag, bitte verzeiht mir, wenn einige Informationen fehlen, dies ist mein erster Beitrag innerhalb dieser Community. Fehlerbild: Einige...
  • Windows Vista & 7 zeigen keine XP & SBS 2003 an !

Windows Vista & 7 zeigen keine XP & SBS 2003 an !: Wer hat eine Lösung ? Habe ein kleines Netzwerk mit SBS 2003 und Domäne erstellt. In dem sind 2 PC`s mit Windows XP pro , 1 PC mit Vista...
  • Zertifikat installieren Exchange 2010

Zertifikat installieren Exchange 2010: Hoi zeme Wir haben ein Windows 2011 SBS Server mit Exchange 2010. Der läuft wunderbar. OWA wird natürlich auch genutzt. Leider ist noch das...
  • Server startete nur noch im Systemreparaturkonsolenmodus

Server startete nur noch im Systemreparaturkonsolenmodus: Hallo zusammen Ich hatte vergangenen Freitag folgenden IT-GAU: Ich installierte am Donnerstag abend von mir zuhause über VPN + RDP das letzte...