Windows SBS 2003 Problem mit inetinfo.exe

Diskutiere Windows SBS 2003 Problem mit inetinfo.exe im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, bekomme immer folgende Fehlermeldung per Mail zugeschickt: Der inetinfo.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich. Dieser Prozess hosted...

Kiter

Threadstarter
Hi,

bekomme immer folgende Fehlermeldung per Mail zugeschickt:
Der inetinfo.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich. Dieser Prozess hosted folgenden Dienste: IISAdmin, POP3SVC, RESVC, und SMTPSVC.

Weitere Einzelheiten erhalten Sie durch Überprüfung der Ereignisprotokolle auf Ereignisse, bezüglich dieser Dienste. Möglicherweise hilft es, die Dienste zu beenden und neu zu starten.

Mit Hilfe des Änderungstasks für Warnmeldungen kann diese Warnung im Monitor- und Berichterstattungstaskpad des Serververwaltungsmonitors deaktiviert werden oder ihr Schwellenwert geändert werden.

An was kann das liegen und was kann ich dagegen unternehmen?

Danke
Dominik

Thema:

Windows SBS 2003 Problem mit inetinfo.exe

Windows SBS 2003 Problem mit inetinfo.exe - Ähnliche Themen

Bei Windows 10 ständig hohe Festplattenauslastung? Das kann helfen: Das PC-System befindet sich im Idle-Modus oder im Desktop-Betrieb und trotzdem arbeitet der Datenträger unermüdlich vor sich her und verrichtet...
NT-Backup Problem auf SBS 2003: Hallo Leute, ich habe hier einen DELL PowerEdge 1800 stehen auf dem Windows SBS 2003 SP2 installiert ist. Der Server besitzt 2 RAID Verbände, die...
FREIGABE PROBLEM! DRINGEND! BITTE HELFT MIR!: hi zusammen, das problem das ich euch hier schildern werde muss verdammt dringend gelöst werden. ich habe die frage bereits in einem anderen...
Oben