Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

Diskutiere Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen... im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Der Windows Store gibt seit geraumer Zeit die Meldung aus, dass wenn ich ein Spiel auf mein Lumia 950 XL laden will, ich nicht alt genug für das...
M

MS-User

Threadstarter
Der Windows Store gibt seit geraumer Zeit die Meldung aus, dass wenn ich ein Spiel auf mein Lumia 950 XL laden will, ich nicht alt genug für das Spiel bin. Das ist zwar schmeichelhaft, aber auch irgendwann nervig. Bin In den frühen 80ern geboren.

Ich bin alleiniger Nutzer meiner Windows 10 Geräte, somit ist die Safety Funktion überflüssig.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke für die Hilfe. :)

***in das Mobile Geräte Forum verschoben***

Thema:

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen...

Windows Safety verhindert das Installieren von Spielen und Apps - bin schon erwachsen... - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 Mobile: Details zur Speicherbelegung - so findet man sie: Speicherplatz ist vor allem auf Smartphones eher knapp. Daher kann es durchaus interessant sein, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, was...
Facebook: mindestens 2 GB RAM für Windows 10 Apps verlangt: Sowohl für Facebook selber, als auch für den eigenen Messenger gibt es Universal Apps für Windows. Diese laufen vor allem auf Smartphones mehr...
HP Elite X3 Smartphone mit Windows 10 Mobile ist endlich zu haben: Für die User die sich noch auf Smartphones mit Windows 10 Mobile als OS freuen ist endlich ein Wunsch in Erfüllung gegangen, denn das lange...
Windows 10 Insider Preview Build 16232 kommt mit neuen Sicherheitsfeatures: Als Chefin des Windows Insider-Programms hat Dona Sarkar in der vergangenen Nacht die aktuelle Preview-Build 16232 für die Insider im Fast Rings...
Oben