windows rt wiederherstellungsdatei

Diskutiere windows rt wiederherstellungsdatei im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hallo, da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings komm ich nicht bis zum...
M

MS-User

Hallo,

da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Allerdings komm ich nicht bis zum Ende da ich den Windows-Installation-oder- Wiederherstellungsdatenträger einlegen soll. Hab ich aber nicht!
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Hab gelesen das man für ein Surface Tab etwas runterladen kann...
Eine Antwort wäre super....lg aus Dortmund

Thema:

windows rt wiederherstellungsdatei

windows rt wiederherstellungsdatei - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • windows rt wiederherstellungsdatei

windows rt wiederherstellungsdatei: Hallo, da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings komm ich nicht bis zum Ende...
  • windows rt wiederherstellungsdatei

windows rt wiederherstellungsdatei: Hallo, da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings komm ich nicht bis zum...