windows rt wiederherstellungsdatei

Diskutiere windows rt wiederherstellungsdatei im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings komm ich nicht bis zum Ende...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Allerdings komm ich nicht bis zum Ende da ich den Windows-Installation-oder- Wiederherstellungsdatenträger einlegen soll. Hab ich aber nicht!
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Hab gelesen das man für ein Surface Tab etwas runterladen kann...
Eine Antwort wäre super....lg aus Dortmund

Thema:

windows rt wiederherstellungsdatei

windows rt wiederherstellungsdatei - Ähnliche Themen

windows rt wiederherstellungsdatei: Hallo, da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings komm ich nicht bis zum...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
windows rt wiederherstellungsdatei: Hallo, da ich meinen Dell XPS 10 verkaufen möchte, wollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings komm ich nicht bis zum...
Oben