Windows RT Tablet 600: Asus bringt zum Start ein Quadcore-Tablet mit Windows RT

Diskutiere Windows RT Tablet 600: Asus bringt zum Start ein Quadcore-Tablet mit Windows RT im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Asus wird einer der ersten Hersteller sein, die ab Marktstart von Microsofts Windows 8 Betriebssystem ein ARM-Tablet in den Handel bringen werden...
A

Aiden²

Threadstarter
Asus wird einer der ersten Hersteller sein, die ab Marktstart von Microsofts Windows 8 Betriebssystem ein ARM-Tablet in den Handel bringen werden. Es handelt sich dabei um das Asus Windows RT Tablet 600, so die Bezeichnung. Es wird Asus' erstes ARM-basierendes Tablet sein, das mit dem Betriebssystem Windows RT, die ARM-Version von Windows 8, läuft.

windows rt tablet 600 -1- @nvidia com.jpg
Bildquelle: nvidia.com​

Angetrieben wird das Windows RT Tablet 600 von einem Nvidia Tegra 3 Quadcore-Chip, unterstützt von einem zwei Gigabyte großen Arbeitsspeicher. Es wird, so die Aussage von Nvidia, zum Marktstart das einzige Quadcore-Tablet auf ARM-Basis sein. Das Display ist mit 10,1 Zoll nicht überdimensioniert und bietet die Auflösung von 1366x768 Pixel. Für Bilder und Videos sorgen insgesamt zwei Kameras, die Hauptkamera auf der Rückseite löst mit acht Megapixeln auf, die Frontkamera kommt auf zwei Megapixel. Weitere Ausstattungen des Tablets sind WLAN, GPS, Bluetooth 4.0 und NFC. Zudem soll es auch ein Tastatur-Dock geben.

asus-tablet-600 2 @nvidia com.jpg asus-tablet-600- 3 @nvidia com.jpg
Bildquelle: nvidia.com​

Thema:

Windows RT Tablet 600: Asus bringt zum Start ein Quadcore-Tablet mit Windows RT

Windows RT Tablet 600: Asus bringt zum Start ein Quadcore-Tablet mit Windows RT - Ähnliche Themen

• Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Windows 10 Tablet neu aufsetzen mit externer Hardware?

Windows 10 Tablet neu aufsetzen mit externer Hardware?: `Hallöle! Ich habe ein Windows 10 / Android Tablet aus China von Teclast und würde es gern neu aufsetzen damit es nur Windows 10 und mehr freien...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...
  • Tablet mit Windows 8 Kaufberatung bis ca. 600 €

Tablet mit Windows 8 Kaufberatung bis ca. 600 €: Hallo, ich suche eine Windows 8 Tablet (nicht RT), welches mindestens eine 10 Zoll displaygröße hat. Das Gerät darf nicht mehr als 600 € kosten...