Windows RT Startet nicht

Diskutiere Windows RT Startet nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe mir gestern ein Microsoft Surface gekauft als ich es zuhause angemacht habe kam folgende Meldung: Reparieren, etc sind immer...
M

MaxisSpieler

Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir gestern ein Microsoft Surface gekauft als ich es zuhause angemacht habe kam folgende Meldung:

Reparieren, etc sind immer fehlgeschlagen.

P

pefo

Standort
Berlin
Da gibt es ein ganz klares Signal: UMTAUSCHEN!!!

Mit dem Verhalten des Gerätes kann Dir hier kaum jemand helfen!

W

w55

Standort
Hohenlohe
Genau. Mir scheint, man hat dir hier einen Rückläufer/Umtausch als neu verkauft. Ich würde das Teil auch schnellstens zurückgeben/umtauschen,

B

BMB

Gast
Für dieses Problem gibt es eine Lösungsbeschreibung im Microsoft Suppurt-Forum.
Genau weiss ich es nichtmehr aber ungefähr so:
In den abgesicherten Modus starten, dann auf C: gehen und das Windowsverzeichniss umbenennen, zum Beispiel in Windows.old. Danach mit Lautstärketaste unten drüchen und gleichzeitig einschalten und dann auf wiederherstellen. Danach funktioniert das Surface wieder.

Einfach nochmal im Suppurtforum suchen

areiland

areiland

Für ein Gerät, das direkt nach dem Kauf so startet? Das gibt man zurück und nichts anderes!

Thema:

Windows RT Startet nicht

Sucheingaben

surface rt abgesicherter modus

,

surface rt im abgesicherten modus starten

Windows RT Startet nicht - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht

Windows startet nicht: Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein PC ich habe win 8.1 installiert aber mein PC kommt damit nicht klar also habe ich win 7 wieder...
  • Windows 10 Laptop startet nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei...
  • Outlook 365 startet nicht windows 10

Outlook 365 startet nicht windows 10: Mein outlook startet nicht. Die anderen office Anwendungen funktionieren. selbst eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Es erscheint " Fehler...
  • Windows 10 startet nicht, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt

Windows 10 startet nicht, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ein Windows 10 Computer startet nicht. Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Pfad: C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Ich habe...
  • Windows 7 startet nicht mehr ohne Konsistenzprüfung, nachdem Windows 10 auf separater Festplatte installiert wurde.

Windows 7 startet nicht mehr ohne Konsistenzprüfung, nachdem Windows 10 auf separater Festplatte installiert wurde.: Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich selbst nicht zu lösen schaffe. Es geht um folgendes: In dem PC war eine HDD mit Windows 7. Diese habe...