Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile)

Diskutiere Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend Windwos 8 Community Ich möchte 3 Mail-Profile im Windows 8.1 RT eröffnen. Leider fehlt mir unter Systemsteuerung der Menupunkt Mail in...
G

GSP

Threadstarter
Guten Abend Windwos 8 Community
Ich möchte 3 Mail-Profile im Windows 8.1 RT eröffnen. Leider fehlt mir unter Systemsteuerung der Menupunkt Mail in welchem ich mehrere Profile eröffnen kann.
Kann mir jemand erklären wie ich unter Windows 8 RT mehrere Profile im Bereich Mail anlegen kann. Gerne würde ich beim Starten des Outlooks wählen können welchen Account ist bearbeiten möchte. Unter der normalen Windows 8.1 Version ist das alles kein Problem.
Ich denke irgendwo in der Registry kann man da sicher Einstellungen vornehmen.
Besten Dank für Eure Hilfestellung.
Gruss
Gregor

Thema:

Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile)

Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile) - Ähnliche Themen

• Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender: Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den...
  • Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in...
  • Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook...