Windows RT Foto live tile

Diskutiere Windows RT Foto live tile im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen , Ich habe seit kurzem nun auch ein Windows RT Tablet und habe ein "Problem ": ich habe ein Bild fest als live Kachel festgelegt...
O

Opfreak123

Gast
Hallo zusammen ,
Ich habe seit kurzem nun auch ein Windows RT Tablet und habe ein "Problem ": ich habe ein Bild fest als live Kachel festgelegt. Wie stelle ich das nun wieder ein, dass diese Kachel sich wieder alle Bilder anzeigt (wie in der Voreinstellung).
Danke vorab für die Hilfe.

Gruß Max

areiland

areiland

In der Rechten Charmbar unter Einstellungen - Optionen "Zufällige Wiedergabe von Fotos auf der Live Kachel".

O

Opfreak123

Gast
Wow, super. Vielen Dank... wusste gar nicht dass dahinter sich noch mehr versteckt.
Wieder was gelernt.

Thema:

Windows RT Foto live tile

Windows RT Foto live tile - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
  • Windows Live Mail Fehlernummer: 0x8007007A bei Foto-E-Mails

Windows Live Mail Fehlernummer: 0x8007007A bei Foto-E-Mails: Guten Tag, Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtp.hispeed.ch' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port...
  • Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden

Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden: Hallo, ich möchte unter Windows 10 weiterhin Windows Live Mail nutzen. Beim Senden einer Foto E-Mail bekommt man den Fehler 0x8007007A...
  • Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden

Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden: Hallo, ich möchte unter Windows 10 weiterhin Windows Live Mail nutzen. Beim Senden einer Foto E-Mail bekommt man den Fehler 0x8007007A...
  • Windows 8 Foto-App "Live-Kachel

Windows 8 Foto-App "Live-Kachel: hallo leute, hoffe auf euere hilfe beim porblem mit dem windows 8 foto-app. wennn ich live-kachel aktiviere, dann zeigt es im vorschau, bilder die...