Windows rt drucken

Diskutiere Windows rt drucken im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich wollte mir ein surface 2 rt zum Arbeiten für die Uni zulegen nun weiß ich nicht ob ich dann mit meinem Drucker Epson xp 205 drucken...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich wollte mir ein surface 2 rt zum Arbeiten für die Uni zulegen nun weiß ich nicht ob ich dann mit meinem Drucker Epson xp 205 drucken kann ?
Danke im Voraus für Antworten :)
MfG Felix

P

pefo

Standort
Berlin
Da musst Du schon bei EPSON nachsehen, ob die einen Druckertreiber für Windows RT bereitstellen!

Thema:

Windows rt drucken

Windows rt drucken - Ähnliche Themen

• Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?

Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?: Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 mit Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reinigen?
  • Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter...
  • Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.