Windows RT: Dell schreibt kritisiertes Windows-Betriebssystem noch nicht ab

Diskutiere Windows RT: Dell schreibt kritisiertes Windows-Betriebssystem noch nicht ab im Software News Forum im Bereich Software News; PC-Produzent Dell sieht noch nicht ausgeschöpftes Potential in Windows RT und prognostiziert auf längere Sicht noch Chancen für das bisher wenig...
#1
P

POINTman

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
1.782
Alter
40
Ort
Mittelfranken
PC-Produzent Dell sieht noch nicht ausgeschöpftes Potential in Windows RT und prognostiziert auf längere Sicht noch Chancen für das bisher wenig beachtete Microsoft-OS Bereits in jüngerer Vergangenheit hatte PC-Hersteller Dell sich im Gegensatz zur Konkurrenz, positiv über Windows RT geäußert und betont, an dem Betriebssystem trotz der vielen kritischen Stimmen in seinem Portfolio fest halten...

Zum Artikel: Windows RT: Dell schreibt kritisiertes Windows-Betriebssystem noch nicht ab
 
Thema:

Windows RT: Dell schreibt kritisiertes Windows-Betriebssystem noch nicht ab

Windows RT: Dell schreibt kritisiertes Windows-Betriebssystem noch nicht ab - Ähnliche Themen

  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

    Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

    Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  • Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu

    Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...
  • Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

    Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  • dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei windows 7 b

    dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei windows 7 b: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben