windows rt 8.1

Diskutiere windows rt 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows- Store lässt sich nicht mehr öffnen mit dem Vermerkt, dass meine Windows-Version nicht mehr unterstützt würde. Alle Updates sind...
M

MS-User

Threadstarter
Windows- Store lässt sich nicht mehr öffnen mit dem Vermerkt, dass meine Windows-Version nicht mehr unterstützt würde. Alle Updates sind installiert und der unterlegte Link im Store führt auf die Windows-Seite, die auch nicht weiter hilft.

Thema:

windows rt 8.1

windows rt 8.1 - Ähnliche Themen

• Benutzerwechseln bei Windows 10

Benutzerwechseln bei Windows 10: Wie kann ich den Benutzer wechseln im Windows 10 ohne zuerst herunterzufahren ?
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade

Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Microsoft, ich habe vor ein paar Jahren einen Windows 10 Pro Key erworben den ich seitdem ohne Probleme benutzt habe. Gestern habe ich...
  • Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine...
  • Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!: Hallo, unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr. Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten...