Windows RT 8.1

Diskutiere Windows RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Lenovo Ideapad 11 mit Windows RT über ebay gekauft. Seit ich es habe ca. 3 Monaten musste ich 2 mal komplett...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Lenovo Ideapad 11 mit Windows RT über ebay gekauft. Seit ich es habe ca. 3 Monaten musste ich 2 mal komplett zurücksetzen. Alle neuesten update wurden gemacht. Nun verschwindet manchmal die apps am Startbutten. Nach einem neu Start ist alles wieder in Ordnung. Das passiert wenn ich mit dem XBOX Video an habe und Videos anschaue.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden, dass die apps am Startbutten (wie windows10) nicht verschwindet.
Warum kann ich keine kostenlose Software von dritt Anbieter Installieren? Wie CCleaner oder Antivir Software.
Es muss doch Möglichkeiten geben diese zu Installieren?
Bitte um Antworten.

Schöne Grüße
mustid.

Thema:

Windows RT 8.1

Windows RT 8.1 - Ähnliche Themen

• Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
  • Windows Netzwerktanmeldeinformation

Windows Netzwerktanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
  • Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
  • Windows 10 FunktionsUpdate 1903

Windows 10 FunktionsUpdate 1903: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎08.‎2019 – 0x80070005
  • Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Energiesparmodus versetze, ist es...