Windows RT 8.1

Diskutiere Windows RT 8.1 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Lenovo Ideapad 11 mit Windows RT über ebay gekauft. Seit ich es habe ca. 3 Monaten musste ich 2 mal komplett...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Lenovo Ideapad 11 mit Windows RT über ebay gekauft. Seit ich es habe ca. 3 Monaten musste ich 2 mal komplett zurücksetzen. Alle neuesten update wurden gemacht. Nun verschwindet manchmal die apps am Startbutten. Nach einem neu Start ist alles wieder in Ordnung. Das passiert wenn ich mit dem XBOX Video an habe und Videos anschaue.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden, dass die apps am Startbutten (wie windows10) nicht verschwindet.
Warum kann ich keine kostenlose Software von dritt Anbieter Installieren? Wie CCleaner oder Antivir Software.
Es muss doch Möglichkeiten geben diese zu Installieren?
Bitte um Antworten.

Schöne Grüße
mustid.

Thema:

Windows RT 8.1

Windows RT 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
  • Windows 10 FunktionsUpdate 1903

Windows 10 FunktionsUpdate 1903: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎08.‎2019 – 0x80070005
  • Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Energiesparmodus versetze, ist es...
  • windows 10 updates können nicht installiert werden

windows 10 updates können nicht installiert werden: Ständige Fehlermeldung, bei jedem Update: windows 10 updates können nicht installiert werden Speicherplatz ist ausreichend vorhanden Windows...
  • kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...