Windows RT 8.1 findet keine Updates

Diskutiere Windows RT 8.1 findet keine Updates im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mein Tablet Nokia 2520 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach habe ich mich ohne Microsoft-Konto angemeldet und will nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Tablet Nokia 2520 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach habe ich mich ohne Microsoft-Konto angemeldet und will nun alle Updates laden. Das Gerät sucht und sucht und sucht und findet kein Ende. Es erscheint keine Fehlermeldung, aber auch keine Meldung dass etwas gefunden oder nicht gefunden wurde, ich muss den Vorgang nach einer halben Stunde abbrechen.

Im Updateverlauf steht allerdings ein Update: KB3020370

Unter installierte Updates steht folgendes:
KB3020370
KB2942844
KB2939087
KB2936068
KB2933809
KB2919355
KB2769299
KB2922229
KB2919442
KB2894853

Was kann ich nun tun um alle Updates endlich zu finden und zu installieren bzw. das Tablet auf den neuesten Stand zu bringen?

Danke im Voraus

Thema:

Windows RT 8.1 findet keine Updates

Windows RT 8.1 findet keine Updates - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht...
  • Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?: Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...