windows rt 8.1 alte updates löschen

Diskutiere windows rt 8.1 alte updates löschen im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hallo ich versuche mein Tablet mal wieder aufzufrischen doch funktioniert das nicht da ich immer gesagt bekommen das nicht genug platz auf der...
M

MS-User

Hallo ich versuche mein Tablet mal wieder aufzufrischen doch funktioniert das nicht da ich immer gesagt bekommen das nicht genug platz auf der Festplatte ist.
Ich habe schon eine Datenträgerbereinigung ausgeführt und hab kein Programm mehr installiert sowie Fotos, Videos und andere Sachen sind nicht vorhanden.
Trotzdem habe ich weiterhin nicht genug platz (über 1 gb fehlen) größter speicherfresser sind die alten Updates doch die bekomme ich nicht gelöst.
Für einen tipp was ich noch machen könnte wäre ich echt dankbar.
Mfg Meickmann

Thema:

windows rt 8.1 alte updates löschen

windows rt 8.1 alte updates löschen - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im...
  • Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
  • Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit

Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit: Obwohl die meisten Teilnehmer des Windows 10 Insider-Programms entsprechende Windows-Erfahrung mit sich bringen und demzufolge auch in der Regel...
  • Ältere Anwendung hängt seit Windows 10 Fall Creators Update 1709

Ältere Anwendung hängt seit Windows 10 Fall Creators Update 1709: Liebe Community Ich verwende seit Jahren die Anwendung "Powerpraise" (siehe http://powerpraise.ch/) zum Projezieren von Liedtexten. Seit dem...
  • Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen

Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen: Hallo lieber Leser/liebe Leserin, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Und zwar hatte ich ihn letztens direkt vom Knopf ausgeschaltet, da er...