GELÖST windows reparieren

Diskutiere windows reparieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, wie kann ich mein windows incl. aller programme noch verwenden wenn ich die CPU gewechselt habe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wie kann ich mein windows incl. aller programme noch verwenden wenn ich die CPU gewechselt habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

windows reparieren

windows reparieren - Ähnliche Themen

Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
GELÖST Seltsame rhythmische CPU Auslastung: Finde keine Ursache. Es hört nicht auf. Im Taskmanager bleiben alle angezeigten Programme mit der CPU-Belastung auf Null. Es ist irgendwas...
Was ist das für ein Programm "CompatTelRunner.exe": Nach dem Einschalten des Rechners wird das Programm "CompatTelRunner.exe" gestartet. Das belastet die CPU stark. Versuche das Programm zu löschen...
WhatsApp Chats synchronisieren sich nicht zwischen Windows Desktop Anwendung und Smartphone: WhatApp ist für nicht wenige scheinbar der Kommunikationsweg Nummer Eins und darum wird das Programm nicht nur am Smartphone genutzt, sondern...
Oben