Windows Registy für Windows 8

Diskutiere Windows Registy für Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mich würde interessieren, ob es unter Windows 8 möglich ist bei der Registy Einstellungen vorzunehmen, durch die ich den Lautstärkeregler...
D

Derek

Gast
Mich würde interessieren, ob es unter Windows 8 möglich ist bei der Registy Einstellungen vorzunehmen, durch die ich den Lautstärkeregler modifizieren kann. Gerade bei Notebooks war es unter Windows 7 möglich mit dem Mobilitätscenter zu arbeiten. Gibt es derartige Varianten auch wieder unter Windows 8? Ich würde es nur zu gerne ausprobieren. Sehr gerne würde ich das auch mit dem Präsentationscenter machen. Ist das möglich und wenn ja wo und wie?

Thema:

Windows Registy für Windows 8

Windows Registy für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Windows 10 Aktivierungsfehler 0x803FA067

Windows 10 Aktivierungsfehler 0x803FA067: Guten Tag Ich habe mein Acer Aspire 5734Z mit Windows 10 Pro aufgesetzt. Bei der Aktivierung trat jedes mal der Fehler 0x803FA067 auf. Auch mit...
  • Windows 8 und die Windows Registy

Windows 8 und die Windows Registy: Ich bin äußerst interessiert an der Windows Registrierungsdatenbank. Ich würde gerne wissen, ob noch dieselben Schlüsse wie von Windows 7 oder...