Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

Diskutiere Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Lieber eine Sicherungskopie zu viel als zu wenig hat schon so manchem das System und die gute Laune gerettet, und auch bei Änderungen an der...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Lieber eine Sicherungskopie zu viel als zu wenig hat schon so manchem das System und die gute Laune gerettet, und auch bei Änderungen an der Registry sollte man auf eine Sicherung nicht verzichten, denn auch hier kann ein kleiner Fehler fatale Folgen haben. Wie man ganz einfach mit dem Registrierungs-Editor die Windows Registry komplett oder...

Zum Artikel: Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

Thema:

Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet: Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben...
  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!

Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!: In Windows 10 kann man über die Einstellungen auch ein Android oder iOS Smartphone verknüpfen, wobei aber nicht wenige diese Funktion gar nicht zu...
  • Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User...
  • Windows 10 Timeline: Zeitachse über die Registry deaktivieren - so geht es

Windows 10 Timeline: Zeitachse über die Registry deaktivieren - so geht es: Die mit dem 'April 2018 Update' eingeführte Zeitleiste ist durchaus umstritten, und längst nicht jeder Nutzer möchte diese verwenden. Die...