Windows regestrierung!

Diskutiere Windows regestrierung! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :cheesy hab folgendes problem!!! hatte windows installiert und auch aktiviert dann nach ein paar mal starten kam folgender text wortlaut nicht...
D

deep1978

Threadstarter
:cheesy hab folgendes problem!!!
hatte windows installiert und auch aktiviert
dann nach ein paar mal starten kam folgender text wortlaut nicht genau wieder gegeben!!!
windows konnte nicht gestartet werden da windows\system32\config\system fehlt oder beschädigt ist bitte legen sie die orginal-cd ein und starten windows setup wenn die erste anzeige kommt drücken sie die R taste um das reperaturprogram zu starten

das hab ich natürlich gemacht dann kam
1>c:\windows
welche anmeldedomäne wünschen sie bitte die gewünschte ziffer drücken

hab ich auch gemacht dann kam
c:\windows
nach enter drücken kam bitte help für hilfe eingeben
dann kam eine elen lange liste an hilfs worter wie
attrib usw. aber konnte windows nicht mehr reparieren weisst du rat habe jetzt 30 tage für aktivierung aber dann passiert das wieder

bitte schnell antworten

vielen dank im vorraus
deep

D

deep1978

Threadstarter
werde wohl zu win 98se wieder wechseln oder win me draufspielen werde doch nicht alle 30 tage windows neu aufspielen!!!! microsoft spinnt doch für windows ne aktivierung zu verlangen
dann aktiviert man die auch und bekommt nach 2 tagen windows xp nicht mehr gestartet alle mühe umsonst :redeye :sneaky

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das ist normal kein Problem WINXP auf dem gleichen PC mehrmals zu registrieren da braucht es keine 30 Tage, (Wichtig WINXP darf nicht schon auf einem anderen PC registriert sein).

Walter

:prof

Thema:

Windows regestrierung!

Windows regestrierung! - Ähnliche Themen

• Ultimative Leistung Windows 10

Ultimative Leistung Windows 10: bringt es was den Pc auf Ultimative Leistung zu stellen
  • Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden: Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829...
  • Windows Key wird geblockt

Windows Key wird geblockt: Also ich habe meinen Computer mit Windows 7 Ultimate neu aufgesetzt, jedoch wird der eingegebene Produktschlüssel von Microsoft geblockt. Obwohl...
  • windows update

windows update: werde aufgeforder windos update 2018-11 zu installieren, es geht nicht. Im updateverlauf wird es aber im <November 2018 als installiert angezeigt.
  • Windows 10 - 1809 Startmenü

Windows 10 - 1809 Startmenü: Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich...