Windows Recovery nach Hardware-Upgrade

Diskutiere Windows Recovery nach Hardware-Upgrade im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei meinem PC war Windows nur als Recovery dabei. Kann ich das noch verwenden, wenn ich die Hardware von dem Computer aufrüste? An was...
G

Gast

Gast
Hallo,

bei meinem PC war Windows nur als Recovery dabei. Kann ich das noch verwenden, wenn ich die Hardware von dem Computer aufrüste? An was macht Windows das denn fest, ob es sich noch um den PC handelt oder nicht, weil das Windows kann man ja nicht beliebig installieren soweit ich weiß?

Danke.
 
I

imported_dau0815

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Ich denke nicht, dass das problematisch werden könnte. Wenn man ein Recovery durchführt, wird ja auch die Hardware neu eingerichtet. Es könnte höchstens sein, dass Du bei den Treibern nach der Installation nachlegen musst.
 
Thema:

Windows Recovery nach Hardware-Upgrade

Windows Recovery nach Hardware-Upgrade - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Bildschirmtastatur in Windows 11 mit Tastenkombination oder über Einstellungen ein- und ausblenden: So manche nutzen ihr Windows auch gern mit Touchscreen und auch unter Windows 11 kann man das natürlich machen. Andere benötigen vielleicht die...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Oben