Windows recovery disk image download

Diskutiere Windows recovery disk image download im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe einen alten Acer d0270und Windows x86 allerdings mit bootlock und möchte mein administrator passwort mit der Recovery cd wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe einen alten Acer d0270und Windows x86 allerdings mit bootlock und möchte mein administrator passwort mit der Recovery cd wieder herstellen. Wie krieg ich das auf Flashusb ans laufen und wo finde ich das Image als Download?

Thema:

Windows recovery disk image download

Windows recovery disk image download - Ähnliche Themen

• Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste...
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...
  • Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
  • How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...