Windows/Rechner fährt einfach runter

Diskutiere Windows/Rechner fährt einfach runter im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt heruntergefahren wird.
Man kann danach wieder problemlos starten und wieder einschalten.
Aber es würde mich schon interessieren warum das Ganze passiert.

Danke für Informationen von Leuten, die so was auch schon mal erlebt haben.

Frank

Thema:

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig...
  • Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit...
  • Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch: statt dessen bleibt er im blue screen hängen und dreht eine Dauerschleife "ein Problem aufgetreten" und "muss neu gestartet werden"...
  • Windows 10, seit Sicherheitsupdate von Microsoft fährt Rechner nicht mehr hoch

Windows 10, seit Sicherheitsupdate von Microsoft fährt Rechner nicht mehr hoch: Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit...
  • Windows 8.1 Rechner fährt automatisch runter.

Windows 8.1 Rechner fährt automatisch runter.: Moin woran kann das liegen das nach einer Gewissen Zeit mein Rechner automatisch aus geht hat er früher nicht gemacht? Gruss freddy