windows reaktiviren

Diskutiere windows reaktiviren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo ich hab meine ssd mit Windows 10 (wollte in meinem Rechner nicht starten Bios Fehler )zu testzwecken in den Rechner meines Sohnes gesteckt...
M

MS-User

hallo
ich hab meine ssd mit Windows 10 (wollte in meinem Rechner nicht starten Bios Fehler )zu testzwecken in den Rechner meines Sohnes gesteckt . Dort ist windows einbandfrei hochgefahren.
Nachdem ich den Fehler in meinem Bios gefunden hatte startet windows auch in meinem Rechner wieder fordert mich aber zur Aktivierung auf .Bei der Problembehandlung sagt er es gibt kein Gerät was mit der windows version verknüpft ist dabei hab ich keinen anderen als diesen mit der Lizens danch aktiviert.

MfG

Thema:

windows reaktiviren

windows reaktiviren - Ähnliche Themen

• Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Alexa am Windows 10 PC einrichten und nutzen - So leicht geht es und das funktioniert bereits!

Alexa am Windows 10 PC einrichten und nutzen - So leicht geht es und das funktioniert bereits!: Die Möglichkeit um Alexa über Cortana zu aktivieren gibt es noch nicht, aber mit der neuen Alexa App für Windows 10 kann man sich den virtuellen...
  • Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen: Lieber eine Sicherungskopie zu viel als zu wenig hat schon so manchem das System und die gute Laune gerettet, und auch bei Änderungen an der...
  • Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!

Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!: In Windows 10 gibt es auch Optionen für die Nutzung von Mixed Reality und vielleicht würde man gerne direkt über die Windows Einstellungen auf...
  • Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren

Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren: Manchmal hat man Programme auf dem PC von denen man vielleicht nicht will das sie online gehen können oder die sich vielleicht nur Zuhause mit dem...