Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Diskutiere Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht. Dadurch wurde Windows deaktiviert. Wenn ich bei der Problembehandlung bei der Aktivierung auf "Ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert" klicke, meinen Computer auswähle und auf "AKTIVIEREN" drücke, kommt jedoch der Fehler, dass Windows nicht aktiviert werden kann und ich es später erneut versuchen soll. Dieser Fehler tritt immer wieder auf, auch wenn ich es "später erneut versuche". Was kann bei diesem Problem getan werden?
Noch eine komische Sache:
Screenshot Unter dem PC Namen steht noch immer "acer", die Marke, von welcher der alte PC war. Nun habe ich einen komplett eigenen gekauft.

Thema:

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht - Ähnliche Themen

• Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Ich habe vor kurzem bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht und habe nun unten rechts im Bild dauerhaft einen "Windows aktivieren"-Schriftzug...
  • Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der...
  • Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengestellt, da der alte langsam den Geist auf gab. Dabei gab es ein neues...
  • Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?

Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?: Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten. In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich...
  • Windows reaktivierung

Windows reaktivierung: Ich habe meinen Pc viele Komponenten ausgewechselt. Nun kann ich jedoch Windows nicht reaktivieren. Ich habe Windows einmal von 7 auf 10 gebracht...