Windows R8.1 funktioniert nicht richtig

Diskutiere Windows R8.1 funktioniert nicht richtig im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe bisher hier noch nichts passendes gefunden, deshalb versuch ich's mal: Mein Kalender hinkt hinterher. wir haben heute den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe bisher hier noch nichts passendes gefunden, deshalb versuch ich's mal:
Mein Kalender hinkt hinterher. wir haben heute den 20. und im Kalender steht der 19.
Das ist schon verdammt lange so und ich weiß nicht wieso und weshalb und warum???

Denke ein Update ist schuld, nur welches?
Der macht die Automatisch-

Ich möchte wieder einen funktionierenden Kalender haben.

Thema:

Windows R8.1 funktioniert nicht richtig

Windows R8.1 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional...
  • Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!

Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!: Der Windows 10 Rechner kommt bei vielen zum Einsatz, nutzt man ihn aber gleichzeitig mit anderen Apps wird er immer wieder in den Hintergrund...
  • Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich...
  • Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr: Hallo zusammen da ich mich entschlossen habe einen neuen Pc zu bauen habe ich auf meinem alten Pc den Windows 10 Key deaktiviert um ihn später...