Windows Protokolle

Diskutiere Windows Protokolle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon" mit folgenden Daten: Sicherheits-ID...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon"

mit folgenden Daten:

Sicherheits-ID: SYSTEM
Kontoname: SYSTEM
Kontodomäne: NT-AUTORITÄT
Anmelde-ID: 0x3E7

Berechtigungen: SeAssignPrimaryTokenPrivilege
SeTcbPrivilege
SeSecurityPrivilege
SeTakeOwnershipPrivilege
SeLoadDriverPrivilege
SeBackupPrivilege
SeRestorePrivilege
SeDebugPrivilege
SeAuditPrivilege
SeSystemEnvironmentPrivilege
SeImpersonatePrivilege
SeDelegateSessionUserImpersonatePrivilege

Kann mir jemand sagen was da passiert ist!

Thema:

Windows Protokolle

Windows Protokolle - Ähnliche Themen

USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Oben