Windows-Programme unter Mac OS

Diskutiere Windows-Programme unter Mac OS im IT-News Forum im Bereich IT-News; Release Candiate von Crossover fertig Codeweavers hat eine neue Version von Crossover zum Download freigegeben. Das Tool erlaubt die Ausführung...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Release Candiate von Crossover fertig

Codeweavers hat eine neue Version von Crossover zum Download freigegeben. Das Tool erlaubt die Ausführung von Windows-Porgrammen unter Mac OS. Eine weitere Variante ist für Linux erhältlich.

Anders als die Virutalisierungslösungen von Parallels Desktop for Mac und Vmware Fusion benötigt Crossover keine Windows-Lizenz. Der Start von Windows-Programmen ist ohne eine Windows-Installation auf einem intelbasierten Mac direkt möglich. Die endgültige Version soll in wenigen Wochen zur Verfügung stehen. Der Preis für die Software liegt bei knapp 60 Dollar. Vorbestellungen sind für knapp 40 Dollar möglich.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Windows-Programme unter Mac OS

Windows-Programme unter Mac OS - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo und guten Abend, z.Z. benutze ich Windows 10 pro als Betriebssystem, alle Updates sind ordnungsgemäß installiert. Möchte gerne am...
  • Windows 10 - umstellen des E-Mail-Programmes auf HTML-Ansicht

Windows 10 - umstellen des E-Mail-Programmes auf HTML-Ansicht: Meine E-Mails sind teilweise nicht lesbar. In einem der E-Mails werde ich aufgefordert, mein E-Mail-Programm auf HTML-Ansicht umzustellen. Wie...
  • Windows 10 Programm immer als Administrator ausführen? So einfach richtet man es ein!

Windows 10 Programm immer als Administrator ausführen? So einfach richtet man es ein!: Für manche Änderungen muss man ein Programm als Administrator starten, und auch wenn dies über das Kontextmenü per Rechtsklick schnell erledigt...
  • Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf...
  • Windows 10 Programme

Windows 10 Programme: Hallo, ich habe mit Windows 10 folgendes Problem: Habe eine gekaufte Steuersoftware installiert und konnte sie vom Desktop aus starten. Auch...