Windows Programme herunterladen

Diskutiere Windows Programme herunterladen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Surface von Microsoft und möchte ausser meine Apps auch mal andere Programme von Windows herrunter laden was nicht möglich...
I

Iris

Gast
Hallo, ich habe ein Surface von Microsoft und möchte ausser meine Apps auch mal andere Programme von Windows herrunter laden was nicht möglich ist.
Geht das ?
wie mach ich das?
wer kann mir helfen?

ein Fotoprogramm
ein anders Mailprogramm usw.

areiland

areiland

Windows Programme herrunterladen

Was für ein Surface, mit welcher Windows 8/8.1 Version?

O

oenone

Windows Programme herrunterladen

Auf das Surface kannst du nur Apps aus dem Store installieren. Bei einem Surface Pro funktioniert das wie auf jedem anderen Windows-Rechner.

Thema:

Windows Programme herunterladen

Windows Programme herunterladen - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • windows insider programm

windows insider programm: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, da ich am verzweifeln bin. ich habe mich beim windows insider pgramm abgemeldet und es wird mir auch...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...