Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren

Diskutiere Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und wollte mein aktuelles Windows darauf installieren (Windows 10). Ich weiß nur nicht ob...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und wollte mein aktuelles Windows darauf installieren (Windows 10). Ich weiß nur nicht ob ich meinen Produktkey zwei mal aktivieren darf, weil dieser logischerweise derzeitig hier aktiviert ist. Muss ich meinen Key jetzt deaktivieren, um ihn dann auf meinen neuen Computer wieder zu aktivieren, oder reicht formatieren aus? Oder kann ich den Key mehrfach zuhause verwenden? Normalerweise ist es ja so 1 Key = 1 Lizenz.

Danke schon mal im voraus :)

mfg
 
Thema:

Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren

Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren - Ähnliche Themen

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Oben