windows probleme

Diskutiere windows probleme im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kopieren von dateien auf externe geräte funktioniert nicht. meldung: windows explorer reagiert nicht oder hat ein problem.würd nach lösung...
M

MS-User

Threadstarter
kopieren von dateien auf externe geräte funktioniert nicht. meldung: windows explorer reagiert nicht oder hat ein problem.würd nach lösung gesucht. aber es kommt keine lösung. habe jetzt windows 7 home premium drauf und hatte überlegt dieses problem zu lösen in dem ich einfach auf windows 10 update, aber leider bekomme ich das nicht hin,weil ich keine ahnung habe. vor einer geweissen zeit kam beim hochfahren meines rechners immer eine meldung jetz updaten auf windows 10, diese kommt leider aucht nicht mehr.

Thema:

windows probleme

windows probleme - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Windows Update 1903 - Vorkehrungen um Update bei Problemen zurückzusetzen?

Windows Update 1903 - Vorkehrungen um Update bei Problemen zurückzusetzen?: Im August habe ich das Update 1903 durchgeführt und hatte anschließend Probleme mit meiner Textverabeitung bzw. ich konnte keine Dateien mehr...
  • Windows Update Probleme

Windows Update Probleme: Hallo, mein Notebook hat vor einigen Tagen ein Update gemacht. Dabei hat es unter anderem ein Funktionsupdate gegeben (Windows 10, Version...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...