Windows Probleme

Diskutiere Windows Probleme im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Pc-freunde, Ich habe probleme mit meinem rechner.. Ist ne lange geschichte fangen wir mal an dass ich mit meinen rechner einige...

pc-mk

Threadstarter
Hallo liebe Pc-freunde,

Ich habe probleme mit meinem rechner.. Ist ne lange geschichte fangen wir mal an dass ich mit meinen rechner einige probleme hatte wie z.B hängen bleiben bei belastung dann ist die cpu-belastung hochgeschossen und ging nicht mehr runter, ansonsten war auch ab & zu der fall das er nicht hochgefahren ist. Erst nach 10-20x versuche hatte es geklappt. Ich habe komplett die Platte formatiert und mein xp professional neu installiert. Hatte einige wochen ruhe doch jetzt das gleiche von neu. Ich weiss nicht was man da machen kann, habe gehört das man ein Bios update machen sollte. Was würdet ihr mir empfehlen.

danke im vorraus

Alfiator

On Air
Erzähl erst mal was Näheres über Deine Hardware bitte.....:crystal

pc-mk

Threadstarter
Das ist zwar nicht der beste rechner.. aber da ich den nur zum surfen nutze reicht der ich habe einen

Bios Version: K8NF6G-VSTA Bios 1.20
Provessor Type: Amd Sempron (tm) Processor 3000+ (64bit supported)

Processor Speed: 1800 Mhz

Total Memoy: 512MB

Habe das aus dem Bios kopiert.. weiss nicht genau was ich noch einfügen soll.. Wenn ihr weitere informationen braucht einfach sagen suche die dann raus ..

Danke

pc-mk

Threadstarter
Ja AsRock Mainboard

Bist du den der Meinung wenn ich mir ein Update runterlade das problem gelöst ist ?

Bin grad auf der Seite welches soll ich den runterladen...
Ich kenne mich wirklich in dem gebiet nicht aus sorry..

microsoft

Bist du den der Meinung wenn ich mir ein Update runterlade das problem gelöst ist ?

So aus der Ferne lässt sich dies nicht beantworten. Das ein Computer langsam ist und Probleme bereitet, kann viele Ursachen haben.

Manchmal wirkt es aber Wunder wenn aktuelle Treiber installiert werden.

Welches Service Pack ist denn eigentlich installiert ?

pc-mk

Threadstarter
Service Pack 2 ist drauf...

Welches Programm soll ich den runterladen von den Bios Updates ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Probleme

Windows Probleme - Ähnliche Themen

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Oben