Windows Problem oder Hardware defekt?

Diskutiere Windows Problem oder Hardware defekt? im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo Forum, Modell: Ativ Book 8 (880Z5E X01) Windows:8/8.1 Gestern Abend startete ich ein Computerspiel, während des Ladens ist das Bild...
#1
A

alexwaston

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
10
Hallo Forum,

Modell: Ativ Book 8 (880Z5E X01)

Windows:8/8.1

Gestern Abend startete ich ein Computerspiel, während des Ladens ist das Bild eingefroren. Da ich nichtmal auf den Desktop kam habe ich den Strom gekappt und neu gestartet. Das Samsung Logo wird angezeigt, danach bleibts schwarz.

wieder Neustart im abgesicherten Modus, dieser funktioniert. Also Grafikkartentreiber runter geworfen und neu gestartet. Bild bleibt schwarz.

Anschließend über den Recovery-Modus die Partitionen komplett formatiert und Windows neu installiert. Bild bleibt noch immer schwarz.

Windows Problem oder Hardware defekt?

Beste Grüße
 
#2
C

cardisch

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
554
Tach
Hört sich verdächtig nach Hardware an...
Entferne mal alles, das zum starten nicht benötigt wird ab...
Dazu zählen mehr als ein RAM-Riegel, alle Nicht-Windows-Start-Datenträger, USB-Geräte außer Maus/Tastatur...
Und sollte dein PC eine gesteckte Grafikkarte haben, aber noch zusätzlich eine CPU-Grafikkarte, dann entferne die gesteckte.

Gruß

Carsten.
 
Thema:

Windows Problem oder Hardware defekt?

Windows Problem oder Hardware defekt? - Ähnliche Themen

  • Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

    Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll...
  • Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

    Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten...
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

    Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

    Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • Problem beim Update auf Windows 1809

    Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben