Windows PowerShell Transparent machen oder Optisch auffrischen?

Diskutiere Windows PowerShell Transparent machen oder Optisch auffrischen? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi Leutz ich wollte mal fragen ob jemand ne möglichkeit kennt wie man die Langweilige PowerShell von Windows etwas Optisch auf werten kann...
#1
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.109
Alter
33
Ort
Ganz oben im Norden
Hi Leutz


ich wollte mal fragen ob jemand ne möglichkeit kennt wie man die Langweilige PowerShell von Windows etwas Optisch auf werten kann?? Also ich hab da an Transparents gedacht....ich weiß es gibt Glass.CMD aber das ist schrott...

Oder gibs auch ne CMD Ersatz? Die besser ist?

edit: noch ein tool habe ich gefunden PSGlass aber das spricht mich auch nicht an.....wie gesagt wenn ihr einen Coolen ersatz für die CMD bzw. Powershell kennt nur mal her damit.... :D

edit: edit: Hab noch PowerCMD gefunden klar gibs davon ne Free Version aber mir reicht schon der gedanke das ich nicht alle funktionen habe wie in der Kaufversion....nein danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Ich glaube mehr wie DAS ist nicht drin ;)
 
#3
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.109
Alter
33
Ort
Ganz oben im Norden
danke dir ZiZu :D gut ok gibs denn eine Kostenlose und beliebte Alternative zu Powershell und CMD?
 
#5
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Sehe gerade nicht kostenlos

Edit: Das ist was für dich, denke ich
 
#6
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.109
Alter
33
Ort
Ganz oben im Norden
@ ZiZi äääh nein danke....davon gibs Kaufversionen dagegen hab ich was....gibs denn da keine Open Source Alternative?
 
#7
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Das zweite ist doch kostenlos :-) aber ist eine GUI
 
#8
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.109
Alter
33
Ort
Ganz oben im Norden
Jaja aber gefällt mir net so.....sry :D

Aber wie gesagt gibs da noch die Open Source variante...
 
#9
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Ok ;) mehr habe ich leider nicht gefunden. Sieht schlecht aus. Aber vllt kennt sich ja einer in der Materie besser aus :-)
 
#10
Ghost

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.109
Alter
33
Ort
Ganz oben im Norden
Trotzdem vielen dank für deine Mühe ich habe auch schon alles Totgesucht in Google habe ich das gefühl.....ich warte hier mal auf den Ultimativen Nerd.... :D
 
#11
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Ort
BW
Wie wärs mit Debian und Bash?
Da haste auch ne gute Komandozeile die mit Gnome Transparenz und Bilder im Hintergrund erlaubt :D
 
Thema:

Windows PowerShell Transparent machen oder Optisch auffrischen?

Windows PowerShell Transparent machen oder Optisch auffrischen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell

    Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell: Nicht jeder benötigt die Xbox App auf seinem Windows 10 PC, aber nicht jede Windows 10 App kann man auch einfach so deinstallieren, auch wenn dies...
  • Windows Powershell Wlan Login Fenster

    Windows Powershell Wlan Login Fenster: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem mit diesem Background: Ich möchte einen automatischen Wlan-Zugriff mit einem...
  • Windows 10: Eingabeaufforderung durch PowerShell im Schnellmenü ersetzen - so geht es

    Windows 10: Eingabeaufforderung durch PowerShell im Schnellmenü ersetzen - so geht es: Unter Windows 10 gibt es einen praktischen Schnellzugriff, bei dem mit einem Mausklick oder einer einzigen Tastenkombination ein Menü mit diversen...
  • GELÖST Windows 10: genaues Installationsdatum via Eingabeaufforderung oder PowerShell herausfinden - so geht's

    GELÖST Windows 10: genaues Installationsdatum via Eingabeaufforderung oder PowerShell herausfinden - so geht's: Wer gerne herausfinden möchte, wann genau Windows 10 auf dem Computer installiert worden ist, für den bietet das Betriebssystem entweder über die...
  • Windows PowerShell: so lassen If-Konstruktionen in Abhängigkeit von bestimmten Bedingungen erstellen

    Windows PowerShell: so lassen If-Konstruktionen in Abhängigkeit von bestimmten Bedingungen erstellen: Als Alternative zur klassischen Eingabeaufforderung "cmd.exe" bietet Windows 10 auch noch die PowerShell, welche durch ihre objektorientierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben