Windows Power Shell

Diskutiere Windows Power Shell im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo WB-Team Hat schon jemand von euch das obiege Prog.? Habe es mir eben runtergeladen aber bei der Install. meldet es immer falsche...
  • Windows Power Shell Beitrag #1
G

gambler006

Threadstarter
Hallo WB-Team

Hat schon jemand von euch das obiege Prog.?
Habe es mir eben runtergeladen aber bei der Install. meldet es immer falsche Version.Habe es sowohl mit der 32-Bit Version als auch mit der 64-Bit version probiert.mein BS ist Ultimat 64-Bit

Gruß Gambler

• Windows Power Shell Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kann es sein, dass der Installer selbst die falsche Version hat?
(MS Installer ist ein ein eigenständiges Programm, das bei den Windows-Updates ab und zu auch erneuert wird).
Aktuell ist, glaube ich, Version 3.1

Zur Powershell: ist letztlich nur eine Kommandozeile für .NET
Langsam und m.E. nutzlos

• Windows Power Shell Beitrag #3
G

Ghost in the Shell

Gast
Da Windows eh schon immer ein point&click adventure war ist die standart command line ausreichend.

• Windows Power Shell Beitrag #4
G

gambler006

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.

Mein System ist auf dem neusten Stand.Meine Vermutung ist das es an der Sprachversion liegen könnte?????????? Aber wenn das Programm nichts taugt hat sich das wohl eh erledigt.

Gruß Gambler

Und noch einen schönen 1. Mai

• Windows Power Shell Beitrag #5
G

Ghost in the Shell

Gast
ist schon sehr nett die Powershell und die neuen Möglichkeiten, kommt halt darauf an was du damit anstellen willst.

• Windows Power Shell Beitrag #6
G

gambler006

Threadstarter
ich möchte damit mein Netzwerk ein bischen überwachen und die Clints ein so konfigurieren das meine Kinder keinen Unsinn machen (emule,torrent und so)

• Windows Power Shell Beitrag #7
G

Ghost in the Shell

Gast
alle udp ports sperren, dann sollte das nich passieren :D

Thema:

Windows Power Shell

Windows Power Shell - Ähnliche Themen

Windows meldet einen Virus: Hallo Profis, Fans und Bastler! :blush Mein Windows 10 64-Bit sieht eine Datei als virenbetroffen an. Die Datei liegt auf einem Webspace und...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...
Oben