Windows Power Shell

Diskutiere Windows Power Shell im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows Power Shell versucht zu starten, es kommt die Meldung, dass es nicht funktioniert. Die bisherigen Hinweise aus der Community habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Windows Power Shell versucht zu starten, es kommt die Meldung, dass es nicht funktioniert. Die bisherigen Hinweise aus der Community habe ich schon versucht. Ich finde Power Shell aber werde in den Autostart-Aufgaben, noch unter Aufgabenplanung, noch an den angegebenen Stellen der Registry. Gibt es weiter Möglichkeiten Power Shell zu reparieren? Brauche ich als normaler Nutzer das Programm Power Shell überhaupt? Wenn nein, wie lösche ich es? Danke!

Thema:

Windows Power Shell

Windows Power Shell - Ähnliche Themen

• Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom...
  • Windows 10 Power Shell

Windows 10 Power Shell: Guten Morgen, Beim Einrichten von Windows 10 erscheint "Power Shell funktioniert nicht mehr" Dieses erscheint ständig zwischendurch auf dem...
  • Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37: Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
  • Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X: Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows+X Wenn Power Shell über die Tastenkombination Windows + X aufgerufen...
  • Windows Power Shell

Windows Power Shell: Hallo WB-Team Hat schon jemand von euch das obiege Prog.? Habe es mir eben runtergeladen aber bei der Install. meldet es immer falsche...