GELÖST Windows Plötzlich alles Englisch

Diskutiere Windows Plötzlich alles Englisch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; guten Morgen könnt ihr uns Helfen,bei meiner schwester ist seit ca 14 Tagen sein Windows Vista Plötzlich in englisch keine Ahnung was sie gemacht...
G

gerdl

Threadstarter
guten Morgen

könnt ihr uns Helfen,bei meiner schwester ist seit ca 14 Tagen sein Windows Vista Plötzlich in englisch
keine Ahnung was sie gemacht hatt
sie berichtet mir, das sie nichts mehr machen kann
ich hab den Läptop auch gerade nicht hier zu hause,vieleicht wisst ihr ja was mann umstellen kann,das es wieder geht
wenn nicht muss ich das Notebook zu mir nach hause holen

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Wo steht was von Ultimate?
Welcher "normale" User hat schon Ultimate...? Nee nee...

WAS genau ist denn jetzt englisch? Ordnernamen? Menüs?

G

gerdl

Threadstarter
Servus nochmal

sorry für den thread,,,habs mir grad selber angesehen.ist alles ok
aber sein Firefox ist plötzlich alles umgestellt auf englisch
sie hat mir das falsch erzählt

thread bitte löschen

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
:D
Dann ist ja gut.
Firefox einfach nochmal den deutschen runterladen und drüberinstallieren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Beinhaltet denn die deutsche FF-Version trotz dem englische Sprachfiles?Oder hat das was mit der Zeichenkodierung zu tun?*grübel*Denke aber eher nicht...

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Installiere doch mal den firefox in der Version en über deinen deutschen: zack, schon ist alles englisch.

Ich vermute, dass der User sich unwissentlich ein lokalisiertes FF Update drübergebügelt hat... Manchmal ist es echt erstaunlich, von wo und welchen Websites sind manche Menschen Updates herunterladen.

Eine andere Erklärung gibt es ja wohl kaum.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kann man denn beim installierbarem FF die Updates einzeln runterladen?Dachte bisher immer das geht nur per Update-Routine....:unsure

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Die Updates nicht. Aber die komplette Installationsdatei kannst du doch runterladen und drüberbügeln.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Nee, nicht versehentlich. Z.B.: Bekannter liest "FF 21" schon runterladbar in einer IT-News.
Bekannter googelt nach "FF 21", klickt auf erstbesten Link, der ihn zu irgendeinem Repository führt, wo ein FF 21 Setup.exe existiert - und das kann dann versehentlich ein Englisches Build sein...

Ich wüsste sonst keinen Weg, wie ein deutscher FF plötzlich zum Angelsachsen wird?

Thema:

Windows Plötzlich alles Englisch

Sucheingaben

computer zeigt immer alles auf englisch an

Windows Plötzlich alles Englisch - Ähnliche Themen

• Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die...
  • WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem...
  • Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
  • Windows 10 Home plötzlich deaktiviert

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert. Bis gestern Abend war ich...