windows Phone_Desktopanwendung

Diskutiere windows Phone_Desktopanwendung im Lumia Forum im Bereich Lumia; Habe die neueste Version bei Bild.de runtergeladen. auf dem Rechner ist Windows 7 auf meinem Lumia habe ich seit einer Woche Windows 10. Jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Habe die neueste Version bei Bild.de runtergeladen.

auf dem Rechner ist Windows 7 auf meinem Lumia habe ich seit einer Woche Windows 10.

Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung und das Programm schließt von alleine: "Windowsphone funktioniert nicht mehr"

Thema:

windows Phone_Desktopanwendung

windows Phone_Desktopanwendung - Ähnliche Themen

• Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
  • Kann ich Age of Mythology Extended Edition auf Windows 10 spielen?

Kann ich Age of Mythology Extended Edition auf Windows 10 spielen?: Ich möchte sehr gern mein Jugendspiel Age of Mythology wieder spielen, da die Version auf dem Windows 10 nicht mehr spielbar ist möchte ich mir...
  • Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte...
  • Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key

Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key: Hallo zusammen, ich habe ein gerade 2 Jahre altes Ideapad 100S-11IBY, auf welchem Windows 10 installiert war. Es gibt kein...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...