Windows Phone

Diskutiere Windows Phone im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Acer Handy. Seit der PC das neueste Update gezogen und installiert hat, kann ich vom PC aus nicht mehr die Bilder über USB vom Handy...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Acer Handy. Seit der PC das neueste Update gezogen und installiert hat, kann ich vom PC aus nicht mehr die Bilder über USB vom Handy laden. Der USB ist in Ordnung.

Vorher ging das auch ohne Probleme.

Was kann ich tun um die Fotos vom Handy auf den PC zu laden?

Auf dem PC habe ich Windows 10. Auf dem Handy Windows 8.1.

Wie gesagt bis vor dem letzten Update des PC konnte ich die Fotos Problemlos vom Handy laden.

Kann jemand helfen?

Thema:

Windows Phone

Windows Phone - Ähnliche Themen

• Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...