Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Diskutiere Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt. Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt...
M

MS-User

Threadstarter
Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt.
Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt. Windows Fehlermeldung:
Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler
Die Problembehandlung hat eine Neuinstallation des Treibers vorgeschlagen. Funktioniert aber auch nach Neustart immer noch nicht

Thema:

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

• microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
  • microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
  • Windows Phone Nachrichten

Windows Phone Nachrichten: Hallo, nach einem Update meines WP 8.1 auf Windows 10 verlangt das Gerät, dass ich in Einstellungen/Datenschutz/Kontakte die Option Nachrichten...
  • Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich...
  • Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren...