Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Diskutiere Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
M

MS-User

Hallo,

seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben.

Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich aufgeschmissen...

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Schöne Grüße
WMM

Thema:

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun? - Ähnliche Themen

• Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte...
  • Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte...
  • Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und...
  • Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender...
  • Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren weiterhin)

Windows Phone 8.1, Lumia 925, Kalender synchronisiert nicht mehr (Mails funktionieren weiterhin): Seit einiger Zeit (ca. ein paar Wochen) synchronisieren sich meine Kalenderdaten nicht mehr. Ich habe ein Nokia 925 mit WP8.1 und vermute, dass...