Windows-Phone, Problem mit Adressbuch, Adressen verschoben

Diskutiere Windows-Phone, Problem mit Adressbuch, Adressen verschoben im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutze ein Windows-Phone. Viele Adressen des Adressbuches wurden gelöscht, aber einer einzigen Adresse zugeordnet. Bis ich den Fehler bemerkt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich benutze ein Windows-Phone. Viele Adressen des Adressbuches wurden gelöscht, aber einer einzigen Adresse zugeordnet. Bis ich den Fehler bemerkt habe, war durch Replikation das Adressbuch auf dem MS-Server ebenfalls kaputt. Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich es beheben.
 
Thema:

Windows-Phone, Problem mit Adressbuch, Adressen verschoben

Windows-Phone, Problem mit Adressbuch, Adressen verschoben - Ähnliche Themen

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Oben