Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Diskutiere Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht...
  • Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit der Outlook App laden. Outlook Web Access (https) geht, hier ist jedoch die Darstellung auf meinem Lumia 950 zu klein. Auf dem Laptop kann ich weiterhin mit Exchange auf meine Mails zugreifen, sowohl im Firmennetz als auch von zu Hause über VPN.

Wie kann ich ich die Outlook App auf meinem Lumia 950 einstellen, damit sie sich statt mit Exchange ActiveSync entweder mit https mit dem Exchange-Server der Firma verbindet oder über Exchange (über VPN)?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? - Ähnliche Themen

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben