Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Diskutiere Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft.

- Ist eine Aktualisierung noch bis 31.12.19 möglich?

- Wenn nicht, wie kann man seine alten Chat-Verläufe mit Bildern retten?

- Evtl. durch neues Android-Smartphone? Wenn ja, wie?

Wer weiss Rat? Für eine verständliche Erklärung für einen Only-User wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp - Ähnliche Themen

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...

Sucheingaben

fehlercode c101a006

,

C101a006

,

c101a006 lumia 630

,
fehlermeldung c101a006
, fehler c101a006, c101a006 8.1 windows phone
Oben