Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?

Diskutiere Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen?


Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich

Keine Google Konto Anmeldung mehr möglich


Was soll das, so kann ich zwar noch Anrufe empfangen aber keine Nummern mehr aus dem Adressbuch wählen.


Ist das ein Bug oder Feature?
 
Thema:

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar? - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Oben