Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind...
M

MS-User

Threadstarter
Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die Kalenderdaten aus dem Familienbereich alle noch da, aber die Kachel vom Familienbereich auf dem Phone funktioniert nicht mehr. Das ist traurig, weil auf dem Phone die Darstellung als Liste im Familienbereich wesentlich schöner war und von den Kindern auch besser verstanden wurde (als die normale Kalender App im Phone, in der zuviele Kalender zusammenlaufen, von denen sich die Familie nur für den Familienbereich interessiert, alles andere stört sie nur).
Weiß jemand, ob man diese Kachel wieder aktivieren kann, und wenn ja, dann wie ?
Oder wird es einen Update für diese Kachel geben, der dann weiß, wie er die Kalenderdaten am neuen Speicherort bei Outlook wiederfindet ?

Thema:

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind...
  • Windows Phone Backups not visible

Windows Phone Backups not visible: Hey everyone I used to record my phone calls with my Windows Phone. Now I need to access one particular recording due to a lawsuit. There are...
  • Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • Sperren Windows Phone

Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. (Windows Phone) --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren (Netzwerkverbindung?)...